Down Syndrom Benefiz Gala

Das schönste Geschenk an den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude!

Und genau aus diesem Grund haben wir uns heuer wieder dazu entschieden von den Weihnachtsgeschenken Abstand zu nehmen und die Organisation „Down-Syndrom Österreich“ im Rahmen einer Benefiz-Gala am 18. November 2014, im Studio 44 sowohl kulinarisch als auch finanziell zu unterstützen.

Unser Engagement hat sich gelohnt!

Es konnte ein Reinerlös über € 40.000,- für das Projekt "Ein guter Start ins Leben - Neugeborenen-Infobox" gesammelt werden. impacts Catering ist stolz, als einer der Hauptpartner die gesamte kulinarische Versorgung dieser Gala übernommen zu haben und somit einen wesentlichen Anteil zum gesamten Spenden- trag geleistet zu haben. Darüber hinaus hat impacts Catering mit dem Menü, welches "alles, außer gewöhnlich war" auch die Gaumen der Gäste erfreut.

Gemeinsam Freude erleben

Die Freude, welche an diesem Abend jedem einzelnen entgegen gebracht wurde, reichte eigentlich schon allein aus, um von einem gelungenen Abend sprechen zu können. Gemeinsam mit dem Verein „Down Syndrom Österreich“ und dem Verein „Hand in Hand“ ist es uns gelungen, nicht nur eine grandiose Veranstaltung abzuhalten und viele Spendengelder einzusammeln, sondern vor allem gemeinsam Freude zu erleben – das schönste Geschenk überhaupt.

Falls wir auch Sie dazu animieren konnten, etwas zu spenden einfach hier klicken!

 

Ein großartiger Dank für ihre Spendenunterstützung geht auch an unsere Partner:

- Bio-HofNiedermayer

- DelFabro - Eisvogel

- Feichtinger

- Fliegende Köche

- Förster Transporte/Logistik

- Höllerschmid

- Kröswang

- Metro

- Mise en Place

- Obst-Gemüse Kreimer

- Ottakringer

- Profimiet / Bilfinger

- Salesianer Miettex

- Schloss Gobelsburg

- Stift Klosterneuburg

« Zurück zur Übersicht