Der European Congress of Radiology 2018!

Von 28. Februar bis 4. März 2018 drehte sich in der Bundeshauptstadt zum 24. Mal alles um die neuesten Innovationen der medizinischen Bildgebung. Auch der diesjährige ECR konnte mit mehr als 25.000 Teilnehmern wieder einen Rekord für sich verbuchen! Seit 2001 freuen wir uns Jahr für Jahr darauf, den internationalen Gästen rund um den Kongress und seinen Events, die neuesten Innovationen aus der impacts Küche und unserer Event-Schmiede präsentieren zu dürfen!

Das große Highlight des Kongresses war das Charity Dinner mit anschließender Party in der atemberaubenden Kulisse der Wiener MARX HALLE. Die von ECR Präsident Prof. Bernd Hamm geladenen Gäste bekamen kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau, stimmgewaltige Showeinlagen von Eurovision Song Contest Gewinnerin Conchita Wurst und der niederländischen Soul-Diva Glennis Grace und eine rauschende Partynacht in extravagantem Ambiente geboten. Fotos: Philipp Lipiarski.

« Zurück zur Übersicht