Green Event - SEA Gala 2015

Gemeinsam mit rund 250 hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft wurden am 12. November im Rahmen der glanzvollen SEA-Gala die besten Projekte aus dem Jahr 2015 ausgezeichnet.

Die Sofiensäle erstrahlten in ihrer gewohnten Pracht und die impacts Küche sorgte für das Wohlergehen der zahlreichen Gäste. Hauptdarsteller waren an diesem Abend jedoch inspirierende Unternehmer und Pioniere, die mit ihren Visionen einen großen Teil dazu beitragen, eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.

Eröffnet wurde die Gala mit einer ergreifenden Keynote Speech von Massachusetts State Senator Marc Pacheco, einem Politiker, der sich selbst seit Jahren intensiv rund um die Themen Innovation & Sustainability engagiert.
Durch den Abend führten Stuart Freeman und Corinna Milborn, während sich die Gäste am mehrgängigen Gala Menü von impacts Catering erfreuten und den atemberaubenden Stimmen der Künstler lauschten.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlichst und sagen Danke für einen wunderbarern Abend!

Über den SEA

"Sustainability is in our hands" – ist das Motto des Sustainable Entrepreneurship Award - kurz SEA, dem ersten internationalen Preis für Nachhaltiges Wirtschaften.

Der SEA ist aber weit mehr als nur ein Nachhaltigkeitsaward. Vielmehr geht es darum, eine Lifestylerevolution auszulösen und Sustainable Entrepreneurship als DAS Wirtschaftsmodell der Zukunft zu etablieren. Unternehmen sind der Motor der Wirtschaft und mit der Verankerung von Sustainable Entrepreneurship im Core Business sind sie nicht mehr Teil des Problems, sondern Teil der Lösung.

Mit dem SEA suchen und unterstützen wir gezielt Unternehmer/innen, die ein gesellschaftliches Problem erkannt haben und dessen Lösung mit einer innovativen, gewinnbringenden Geschäftsidee verknüpfen. Unabhängig von Unternehmensgröße, Branche oder Land kann jeder seine Ideen, Projekte und Geschäftsmodelle im Sinne von Sustainable Entrepreneurship einreichen.

Mit dem SEA bieten wir Unternehmen eine große, internationale Plattform, die schon heute wichtige Impulse setzt. Der SEA würdigt Unternehmen die zum Wohle von Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt agieren - im Einklang mit ihren unternehmerischen Interessen.


MEHR IMPRESSIONEN

 

« Zurück zur Übersicht