impacts bekochte die Leaders of the year 2015

Tausend haben gewählt und nun stehen sie fest:
Die Gewinner des LEADERS OF THE YEAR 2015.

Vor rund 200 geladenen Gästen wurden im stimmungsvollen Ambiente des Palais Coburg die heiß begehrten Awards in 17 verschiedenen Kategorien verliehen.

Letztes Jahr wurde impacts Chef Christian Chytil, als Caterer des Jahres 2014 ausgezeichnet und hatte die große Ehre die außergewöhnliche Speisen für die Leaders 2015 zu präsentieren und die Gäste sprichwörtlich verzaubern.

Ganz nach dem Motto der Gala waren auch die Speisen ein wahres Märchen von „Hans im Glück“ zur Vorspeise, über „Tischlein deck dich“ zur Hauptspeise und „Goldmarie & Pechmarie“ machten den krönenden Abschluss zum Dessert.


Die Branchenelite kam geschlossen, um ihre Leaders of the year zu feiern und genossen jeden Bissen der märchenhaften Kreationen von Küchenchef Franz Happ.

Der Leaders of the year Award zählt zu den härtesten, aber auch fairsten Auszeichnungen des gesamten Business.

ROLLING PIN rief den Award ins Leben und zeichnet einmal pro Jahr jene Persönlichkeiten aus, welche die Gastronomie und Hotellerie mit ihrem Mut, ihrer Innovation und vor allem durch ihre Kreativität am meisten geprägt und damit andere motiviert haben.
Das Einzigartige am LEADERS OF THE YEAR-Award: Die Mitarbeiter der Branche selbst konnten ihre persönlichen LEADERS nominieren.
Eine hochkarätig besetzte Fachjury bestehend aus den Gewinnern der Vorjahre fällte auch in diesem Jahr die finale Entscheidung darüber, wer zukünftig den Titel LEADER OF THE YEAR tragen darf.
Geschäftsführer Christian Chytil saß somit nicht nur in der Fachjury, sondern unterstütze auch sein Team im Palais Coburg, um der Gala das gewisse Etwas zu verleihen, denn ein Biss sagt mehr als tausend Worte.

ÖSTERREICHS GEWINNER 2015

Die Jury hat gewählt und sich für 17 Top-Player der Branche entschieden.

Wir gratulieren allen Gewinner recht herzlich und danken für einen unvergesslichen Abend im Palais Coburg in Wien.

Hier gehts zu den Gewinnern!

 

MEHR IMPRESSIONEN FINDEN SIE AUF UNSERER FACEBOOK SEITE...

impacts Facebook

 

« Zurück zur Übersicht