impacts Catering bei der Ennstal Classic 2017.

Abenteuer, Romantik und ein Hauch Nostalgie. Seit 1993 wird die Obersteiermark einmal im Jahr zur ersten Adresse für Oldtimer-Fahrer und deren Fans. Das heuer bereits zum 25. Mal veranstaltete Ereignis zählt Heute zu den renommiertesten Oldtimer-Events Europas und zieht in jedem Jahr tausende von Gästen und nationale, wie sowie internationale Prominenz nach Gröbming. 

So ließ es sich unter anderem Grey’s Anatomy Publikumsliebling Patrick Dempsey auch in diesem Jahr nicht nehmen, nach Gröbming zu pilgern. Und nicht nur der Serienstar war nicht zum ersten Mal da ... Auch impacts Catering war, wie seit 2013 in jedem Jahr, maßgeblich an der Umsetzung des Gastronomiekonzeptes beteiligt und versorgte die VIP Gäste mit besten Zutaten, feinsten Rezepten und kulinarischen Köstlichkeiten aller Art. 

« Zurück zur Übersicht