impacts Catering bei der Skiflug Weltmeisterschaft am Kulm

impacts Catering startete beflügelt in das neue Jahr und sorgte für kulinarische Höhenflüge am Kulm. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens durfte impacts Catering zu Recht stolz sein, dieses prestigeträchtige Event mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner hohen Kompetenz begleiten zu dürfen. Als Cateringpartner im VIP Diamond und bei der Winnersparty hat impacts Catering auch dieses Mal mit deliziösen Gaumenfreuden überzeugt. Vom steirischen Gourmetschinken, der schmackhaften Kürbiscremesuppe mit steirischen Kürbiskernöl, über die zarte Lachsforelle der österreichischen Bundesforste und dem geräucherten Roastbeef vom steirischen Almochsen bis hin zu köstlichen Maroniknödeln, hat impacts Catering rund um Küchenchef Franz Happ eine geschmackvolle Auswahl zusammengestellt, die auch die  zahlreichen VIP-Gäste wahrlich abheben ließ.  

Weitere Bereiche die von impacts Catering beflügelt wurden, waren die Fliegerwiese und das Volksbankzelt inkl. Steiermarkzelt mit rund 10.000 BesucherInnen.

Im Mittelpunkt der Skiflug-WM am Kulm standen natürlich die besten Skiflieger der Welt. Drei Wettkampftage mit einem Einzelbewerb und einem Teambewerb sowie zahlreiche Flüge jenseits der 200 Meter Marke sorgen bei Sportlern und Fans gleichermaßen für Gänsehaut-Feeling.

 

Mehr Bilder gibt es hier!

 

« Zurück zur Übersicht