CATERER OF THE YEAR 2014

Am 18. November 2014 traf sich die Elite der Gastronomie und Hotellerie Branche, um die besten Köpfe und Vordenker unter ihnen auszuzeichnen. Für impacts Catering war es eine besondere Ehre, an so einem Abend, den Gästen beziehungsweise den Experten der Branche ein deliziöses Gala-Dinner servieren zu dürfen und begeisterte mit einem kulinarischen Highlight nach dem anderen.

Die drei Finalisten der Kategorie „CATERER DES JAHRES“ verband Spitzen-Gastronomie mit professioneller Organisation bis ins kleinste Detail. Die oberste Prämisse eines Top-Caterers ist die individuelle Umsetzung jedes Events - von der Locationwahl bis hin zu der Gestaltung der Tischarrangements. Jedoch konnte nur einer zum „CATERER DES JAHRES“ gewählt werden.

DER 
AWARD

Das
 internationale
 Gastronomiefachmagazin
 ROLLING 
PIN
 hatte
 die
 Idee,
 einmal
 pro
 Jahr 
jene
 Personen 
auszuzeichnen,
 welche
 die
 Gastronomie 
und Hotellerie 
mit 
ihrem
 Mut,
 ihrer
 Innovation 
und
 Kreativität 
am 
meisten 
geprägt 
und 
damit 
andere
 motiviert
 haben. impacts Catering ist außerordentlich stolz, dass ihr Geschäftsführer, Christian Chytil als einer dieser Personen nominiert wurde und sich schlussendlich erfolgreich gegen die Mitstreiter durchsetzen konnte und die überaus begehrte Auszeichnung verliehen bekam.

CATERER DES JAHRES

Für impacts Catering steht dieser Award aber nicht nur als Messlatte für gute Konzepte, sondern auch als Impuls, den Catering Markt von morgen mit neuen Modellen und Denkanstößen zu prägen. „Uneingeschränktes Vertrauen in mein Team - weil es einfach das beste Team der Welt ist und die stetige Weiterentwicklung, welche mit jeder neuen Herausforderung ersichtlich wird, angefangen bei der Speisenkreation bis hin zur Inszenierung jedes einzelnen Catering gehören mit zu unserem Erfolg. Und ja, ich gebe es zu, ich suche die Herausforderung sehr gerne, weil ich der Meinung bin, nur so könne man über sich hinaus wachsen und genau das zeichnet einen Pionier der Catering Branche aus, denn schlussendlich wollen wir den Catering Markt nachhaltig beeinflussen“, Christian Chytil, Caterer des Jahres 2014 und Geschäftsführer von impacts Catering.  

« Zurück zur Übersicht