SPORTLICHE LEISTUNG!

Auch in diesem Jahr lud die Österreichische Sporthilfe zum gesellschaftlichen Highlight und der wichtigsten Benefizveranstaltung im österreichischen Sportjahr. In der atemberaubenden Kulisse der MARX HALLE wurden am Mittwoch Abend Österreichs Top-Sportler für ihre herausragenden Leistungen im abgelaufenen Sportjahr ausgezeichnet.


Wir gratulieren den diesjährigen Preisträgern Anna Gasser (Sportlerin des Jahres), Claudia Lösch (Sportlerin des Jahres mit Behinderung), bereits zum vierten mal in Folge Marcel Hirscher (Sportler des Jahres), FC Red Bull Salzburg (Mannschaft des Jahres), Michael Strasser (Sportler mit Herz), Romana Zablatnik (Special Olympics), Thomas Geierspichler (Sportler des Jahres mit Behinderung), Gregor Högler (Trainerpersönlichkeit des Jahres ) und David Gleirscher (Aufsteiger des Jahres) ganz herzlich! Durch den Abend führten das ORF Duo Mirjam Weichselbraun und Rainer Pariasek und die deutschen Country-Rocker von The BossHoss heizten den 1.200 Gästen musikalisch ein. Gespeist wurde ein exklusives Gala-Menü aus dem Hause impacts Catering. Es war uns eine besonderes Vergnügen, diesen großartigen Abend kulinarisch zu begleiten! Fotos: Philipp Lipiarski

« Zurück zur Übersicht