Österreicher des Jahres

In sechs Haupt- und zwei Unterkategorien wurden am Freitagabend bei der Austria'15-Gala zum zwölften Mal die Österreicher des Jahres ausgezeichnet. Bundespräsident Heinz Fischer gratulierte den Gewinnern.

Vom Bundespräsidenten persönlich als Gewinner geehrt zu werden, geschieht nicht alle Tage. Gewürdigt wurden Menschen, „die mit Mut, Kreativität und Engagement mehr für die Gesellschaft leisten als andere und dafür selten öffentliche Aufmerksamkeit bekommen“, wie „Presse“-Chefredakteur und -Herausgeber Rainer Nowak bei der Austria'15-Gala in den Sofiensälen betonte.

Der Einladung der Styria-Vorstände Markus Mair und Klaus Schweighofer sowie der „Presse“-Geschäftsführer Rudolf Schwarz und Herwig Langanger waren rund 400 Gäste gefolgt – darunter Außenminister Sebastian Kurz, Familien- und Jugendministerin Sophie Karmasin, ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz und viele mehr.

Küchenchef Franz Happ sorgte vor Ort gemeinsam mit seinem Team von impacts Catering für die kulinarische Verpflegung und das Wohl der zahlreichen Gäste.

impacts Catering gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich für dieses rauschende Fest und den stimmungsvollen Abend.

 

Mehr Impressionen finden Sie auf unserer Facebook Seite.

 

« Zurück zur Übersicht