Song Contest beeindruckt weiterhin und räumt beim Austrian Event Award ab

 

29 Preisträger wurde bei einer festlichen Gala der Austrain Event Award verliehen.Der zehnköpfigen Fachjury, bestehend aus Persönlichkeiten der österreichischen Eventbranche, fiel es auch in diesem Jahr nicht leicht, aus den perfekt umgesetzten Einreicherprojekten die Gewinner zu ermitteln.

Der ORF ist für den Song Contest ist in Linz mehrfach ausgezeichnet worden. In der Kategorie Gesamtkommunikation gab es den Award in Gold. Auch der Sonderpreis Green Event wurde gewonnen.

Mit der European Broadcasting Union (EBU) als Auftraggeber und ORF-Tochter OMC (ORF Marketing und Creation) als Partneragentur setzte sich der ORF als Eventorganisator des Song Contest in der Kategorie Gesamtkommunikation gegen das Campus Festival der Universität Wien und die Eröffnung des Wiener Hauptbahnhofs durch.

Sonderpreis für Green Event

Der Austrian Event Award ging heuer bereits zum 19. Mal über die Bühne. Die Auswahl traf eine zehnköpfige Jury. Vergeben wurde der Preis im Linzer Design Center in neun Kategorien, dazu kamen heuer zwei Sonderpreise, Green Event und Best Supplier Performance.

impacts Catering ist zu Rest stolz ein Teil dieses großartigen Events gewesen zu sein und sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen...


Mehr über impacts und den Eurovision Songcontest gibt es hier

« Zurück zur Übersicht