impacts beim #ECR17

Von 1. bis 5. März 2017 wurden am 29. European Congress of Radiology im Austria Center Vienna, dem erfolgreichsten ECR aller Zeiten mit mehr als 28.000 Teilnehmern, die Innovationen der medizinischen Bildgebung präsentiert. Seit 2001 nehmen wir uns diesen innovativen Gedanken zum Vorbild und präsentieren den internationalen Gästen rund um den Kongress und seinen Events die neuesten Innovationen aus der impacts Küche und unserer Event-Schmiede.

Das absolute Highlight des Kongresses war das große Charity Dinner mit anschließender Party im Wiener Rathaus. Rund 700 Gäste, die der Einladung von ECR Präsident Paul M. Parizel folgten, bekamen kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau und ein Überraschungs-Konzert von US-Superstar Gloria Gaynor in historischer Kulisse geboten.

« Zurück zur Übersicht