Glanzvolle Weihnachtsfeier

Architektur, Kunst & Musik – die Sofiensäle verkörpern die Geschichte des historischen Wiens wie nur wenige andere Gebäude.

Der 700m² große SOFIENSAAL wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesdenkmalamt revitalisiert und kann in seiner einzigartigen Pracht für Kulturveranstaltungen, Ausstellungen oder Firmenevents, Kongresse, Tagungen und natürlich besonders für Weihnachtsfeiern mit Stil genutzt werden. Selbst für Galadiners finden in dieser einzigartigen Location bis zu 400 Personen Platz. Für kleinere Events, egal ob privat (Jubiläen, Geburtstage, etc.) oder für geschäftliche Einladungen, bietet die Spiegelbar (130m²) und Sofie’s Salon (160m²) den geeigneten Rahmen.

Nach dem Motto „Ein Biss sagt mehr als tausend Worte“ hat impacts Catering eine exklusive Cateringlinie entwickelt, die mit allen Sinnen verzaubert. Der bewusste Umgang mit regionalen und heimischen Lebensmitteln ist eine wichtige Grundlage und daher ist impacts Catering auch Träger des „Österreichischen Umweltzeichens“ und „Green Meetings & Events“ zertifiziert.

Lassen Sie sich vom Caterer des Jahres verwöhnen!

impacts sorgt für das kulinarische Wohl der Gäste, egal ob im kleinen Rahmen, mit Stehempfang, oder im Großen, mit Dinner und anschließender Party.

Jetzt unverbindlich anfragen und sich das beste Angebot sichern:

impacts Catering - Patricia Pyro
Tel.: +43 1 402 08 08 12
Mobil: +43 664 858 65 39
pyro(at)impacts.at

 

Sofiensäle

Im Herzen Wiens!

Architektur, Kunst, Musik & Politik – die Sofiensäle verkörpern die Geschichte des historischen Wiens wie nur wenige andere Gebäude. Der 700m2 große Festsaal - SOFIENSAAL ist das neue Prunkstück unter den Wiener Veranstaltungsörtlichkeiten. Als eine der wenigen Locations Wiens bietet er die Möglichkeit 450 bis 500 Personen in einem Raum für ein Galadiner zu vereinen.

 

Weiter zu den Sofiensälen »

Die Geschichte

Architektur, Kunst, Musik & Politik – die Sofiensäle verkörpern die Geschichte des historischen Wiens wie nur wenige andere Gebäude. Das bekannte Baujuwel im 3. Wiener Gemeindebezirk wurde ursprünglich 1828 als Dampfbad errichtet. In den 1990er Jahren erlebten die Sofiensäle ihre Blütenzeit – bis sie im Jahr 2001 dem verheerenden Großbrand zum Opfer fielen. Nach der Revitalisierung der Sofiensäle betreiben nun Ing. Joachim Bankel und Mag. Lukas Grünbichler mit der 2013 gegründeten SOFIENSÄLE GASTRONOMIE & EVENT GmbH die Sofiensäle und das Restaurant inklusive Bar – THE ROOM. 

Der Sofiensaal 

Der 700m2 große Festsaal - SOFIENSAAL ist das neue Prunkstück unter den Wiener Veranstaltungsörtlichkeiten. Als eine der wenigen Locations Wiens bietet er die Möglichkeit 450 bis 500 Personen in einem Raum für ein Galadiner zu vereinen. Bei der Königsdisziplin, des Caterings, dem gesetzten Dinner spielt jahrelange Erfahrung in der Planung und Umsetzung eine große Rolle und genau darauf kann impacts Catering & Events zurückgreifen. Nach dem Motto „Ein Biss sagt mehr als tausend Worte“ haben die SOFIENSÄLE GASTRONOMIE & EVENT GmbH gemeinsam mit impacts eine exklusive Cateringlinie entwickelt. 


Kontaktperson für Catering Anfragen

Patricia Pyro
Projektleitung

Tel 0043 1 402 08 08 12
Mobil 0043 664 858 65 39
pyro(at)impacts.at