Teil eines erfolgreichen Teams werden!

 

impacts Catering ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2014 und 2016 von Rolling Pin zum Caterer des Jahres gekürt. Wir setzen aber auch High-End Veranstaltungen im kleineren Rahmen um und begeistern unsere Kunden mit voller Hingabe und Liebe zum Detail! Vom Angebot über die Planung bis hin zur Umsetzung arbeiten wir mit dem impacts-Faktor: Höchste Qualität, perfekte Inszenierungen!

Um unsere Kunden zu begeistern, brauchen wir begeisterte MitarbeiterInnen. Menschen, die bereit sind mit uns den „besonderen Weg“ zu gehen. Dazu gehört neben Persönlichkeit, Charisma und einer starken Affinität zu Serviceorientierung auch Lernbereitschaft und Flexibilität. In unserem professionell aber zugleich familiär geführten Unternehmen stehen Ausbildung, Fairness und Karrierechancen ganz oben auf der Prioritätenliste. 

Key Account (m/w) – Sales/Kundenbetreuung/Locationbetreuung

Vollzeit, Wien

Sie leisten gemeinsam mit dem Catering Team einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Kunden. Sie erfüllen die Wünsche unserer Kunden, indem Sie gastronomische Lösungen finden. Sie leisten Unterstützung im operativen und administrativen Bereich. Zudem übernehmen Sie eigenständig die Akquisition von Neukunden und die Betreuung von bestehenden Kunden.

Aufgaben (Fachliche Kompetenz): 

  • Sales, Kundenberatung und Locationbetreuung
  • Identifizierung und Ansprache von Neukunden sowie Betreuung bestehender Kunden
  • Angebotslegung inkl. Budgetierung und Kalkulation
  • Vorbereitung und Planung der Projekte - Strategieplanung und Aktivitätenkontrolle
  • Kommunikation mit Supportabteilungen (Küche, Lager, Personalservice)
  • Abrechnung und Kontrolle des Projektbudgets
  • Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung und Konzeptionierung des Catering Angebotes

    Aufgaben (Personelle Kompetenz): 

    • Fachliche Führung der zugewiesenen Mitarbeiter (Einschulung, Ausbildung, Feedback) im Team und on-site
    • Administrative Führung der Mitarbeiter (Einteilung der Aufgaben, Dienstplangestaltung, Kontrolle der Outputs)

    Anforderungen: 

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Tourismus/Veranstaltungsmanagement, …
    • Idealerweise 1-3 Jahre Erfahrung in der Gastronomie vorzugsweise im Bereich Catering
    • Fundierte Kenntnisse im Catering oder in der Veranstaltungsorganisation wünschenswert
    • Kenntnis über den Location-Markt in und um Wien
    • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    • Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
    • Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
    • Hohe Kommunikationskompetenz – Freude an der Ansprache von Kunden
    • Freundliches und sehr gepflegtes Auftreten
    • Teamplayer mit Hands-on Mentalität

    Angebot:

    • Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben
    • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
    • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
    • Herzliches Team
    • Moderner Arbeitsplatz
    • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
    • Kostenloses Mittagsbuffet
    • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

      Arbeitsort: 1210 Wien

      Entlohnung: Die Vergütung für diese Position beträgt EUR 35.000,-- brutto pro Jahr zuzüglich Bonifikation, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben ist.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Key Account (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

      Büroleitung (m/w) Catering Abteilung

      Vollzeit, Wien

      Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

      Aufgaben:

      • Zentrale Koordination in administrativen Belangen
      • Verantwortung für die Abstimmung von Catering Anfragen
      • Überblick über Tagesgeschäft, laufende Prozesse und Projekte
      • Definition, Überarbeitung und Überwachung der Einhaltung einheitlicher Standards in der Angebotsgestaltung und Kundenberatung
      • Kundenbetreuung sowie Planung und Realisierung der Veranstaltungen
      • Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung und Konzeptionierung des Catering Angebotes
      • Koordination mit den anderen Funktionsbereichen in unserem Haus

      Anforderungen:

      • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Tourismus/Veranstaltungsmanagement, …
      • Idealerweise 1-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Catering von Vorteil
      • Fundierte Kenntnisse im Catering oder in der Veranstaltungsorganisation wünschenswert
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
      • Erfahrung mit dem Programm Bankettprofi von Vorteil aber nicht Voraussetzung
      • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
      • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
      • Selbstbewusstes, überzeugendes, sowie professionelles Auftreten
      • Teamplayer mit Hands-on Mentalität

      Angebot:

      • Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben
      • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
      • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
      • Herzliches Team
      • Moderner Arbeitsplatz
      • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
      • Kostenloses Mittagsbuffet
      • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

      Art des BeschäftigungsverhältnissesVollzeit, unbefristet

      Arbeitsort: 1210 Wien

      Entlohnung: Die Vergütung für diese Position beträgt EUR 30.800,-- brutto pro Jahr, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben ist.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Büroleitung (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

      Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst

      Vollzeit, Wien

      CUP SOLUTIONS ist das führende österreichische Unternehmen im Bereich Mehrweglösungen und Vor-Ort-Service. Wir wenden uns an engagierte und flexible Persönlichkeiten, die sich in höchstem Maß mit ihrem Aufgabengebiet identifizieren. Zudem runden Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Vertriebsposition, gastronomischer Background, sowie fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Profil ab. 

      Aufgaben:

      • Telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Neukunden 
      • Angebotserstellung, -verwaltung, und –nachverfolgung 
      • Auftragsannahme und Auftragsabwicklung 
      • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager und Logistik 
      • Tägliche Büroagenden (Telefonzentrale, Ein- und Ausgangspost, Einkauf Büromaterial, u.ä.) 

      Anforderungen:

      • Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HAS, Tourismusschule)
      • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
      • Freude am Umgang mit Kunden, hohe Serviceorientierung 
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
      • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein & motivierte Grundeinstellung
      • Zuverlässigkeit, Vorausschauendes Denken & Engagement
      • Hohe Zahlenaffinität & Genauigkeit 
      • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse – Erfahrung mit BMD NTCS ist von Vorteil 

      Angebot:

      • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
      • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
      • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
      • Mitarbeit in einem tollen, dynamischen Team
      • Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
      • Kostenloses Mittagsbuffet
      • Betriebliche Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

      Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

      Dienstort: 1210 Wien

      Entlohnung: € 1.600,- Brutto für 40 Wochenstunden, mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation & Erfahrung.

      Interessiert? 

      Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inklusive aktuellem Lebenslauf samt Foto mit dem Betreff „Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst“ an hr(at)cupsolutions.at zu senden.

      IT Help Desk / User Support Mitarbeiter (m/w)

      Geringfügige Beschäftigung, Wien

      Tolle Chance für einen spannenden Job! Wir wenden uns an zuverlässige Persönlichkeiten, gerne auch Studenten oder Absolventen, mit IT bezogener Ausbildung oder entsprechender Erfahrung im IT Support, die über solides Grundwissen im Bereich Microsoft Client-Server-Infrastruktur und Netzwerktechnik verfügen.

      Aufgaben:

      • Betreuung der firmeninternen IT-Hotline
      • Erfassung und Abwicklung von Störungs- und Serviceanfragen mittels Ticketsystem
      • Problemanalyse, Fehlerbehebung und Unterstützung der User mit
        • Windows (7,10)
        • MS Office (2010, 2013)
        • Soft- und Hardware Problemen
      • Installation, Konfiguration und Wartung der Windows Clients
      • Benutzer- und Gruppenverwaltung (Active Directory)
      • Konfiguration und Support der Diensthandys (Apple und Windows)
      • Support für Heim- und Remotearbeitsplätze
      • Tägliche Systemkontrollen anhand von Checklisten
      • Mitarbeit bei der Netzwerkadministration und bei IT Projekten
      • Unterstützung des 2nd Level Support und der IT Leitung

      Profil:

      • Abgeschlossene Schule mit Fachrichtung IT oder laufendes Studium im IT Umfeld oder entsprechende Berufserfahrung
      • Erste Berufserfahrung im IT Support Bereich
      • Fundierte MS Office Kenntnisse
      • Basis-Know-how im Microsoft Windows Umfeld sowie mit Client Hardware
      • Grundkenntnisse von Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, IP und VPN)
      • Lösungs- und prozessorientierte sowie selbständige Arbeitsweise
      • Serviceorientiertes und kompetentes Auftreten
      • Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Hands-on Mentalität
      • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

      Angebot:

      • Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben
      • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
      • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
      • Dynamisches und engagiertes Team
      • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
      • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz
      • Kostenloses Mittagsbuffet

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: 10-12 Stunden pro Woche, unbefristet

      Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

      Entlohnung: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit EUR 1.446,-- brutto. Im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung Bezahlung bis zur Geringfügigkeitsgrenze von EUR 415,72 monatlich.

      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „ IT Help Desk / User Support (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

      Administrative Assistenz (m/w) Lager

       

      Vollzeit, Wien

      Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

      Aufgaben:

      • Administrative Unterstützung der Lagerleitung
      • Allg. administrative Agenden wie Listbearbeitung und Ablagemanagement
      • Bestellungen von Reinigungsmitteln, Getränken, Equipment, etc.
      • Getränkeabrechnung
      • Korrespondenz mit Lieferanten 

      Anforderungen:

      • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische  Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
      • Grundlegende Gastronomiekenntnisse (vor allem im Bereich Equipment) wünschenswert
      • Rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
      • Hohes Maß an Lernbereitschaft und Loyalität
      • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
      • Organisationstalent und Genauigkeit
      • Sehr gute Deutschkenntnisse
      • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse

      Angebot:

      • Eine langfristig angelegte und abwechslungsreiche Position
      • Mitarbeit in einem namhaften Unternehmen, das von Innovation, Dynamik und Erfahrung geprägt ist
      • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
      • Fundierte Einschulung
      • Moderner, sicherer Arbeitsplatz
      • Kostenloses Mittagsbuffet
      • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

      Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

      Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt der Mindestlohn für diese Stelle EUR 1.523,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich.

      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Assistenz (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

       

       

      Lagermitarbeiter (m/w)

      Vollzeit, Wien 

      Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

      Aufgaben:

      • Verantwortung über die Kommissionierung von Waren und Equipment für Veranstaltungen
      • Ein-, Um- und Auslagerung, sowie Be- und Entladung von LKW’s
      • Überwachung der Lagerordnung
      • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
      • Reinigung und Pflege von Equipment
      • Inventur

      Anforderungen:

      • Erfahrung im Lager- bzw. Logistikbereich 
      • Grundlegende Gastronomiekenntnisse wünschenswert (vor allem im Bereich Equipment)
      • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
      • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
      • Bereitschaft zu Wochenenddiensten (fallweise)
      • Gute Deutschkenntnisse
      • B-Führerschein von Vorteil

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

      Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

      Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt der Mindestlohn für diese Stelle EUR 1.420,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich. 

      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail an hr(at)impacts.at mit dem Betreff „Lagermitarbeiter“ zu senden!

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per Mail mit dem Betreff „Bewerbung Patissier (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

      Veranstaltungslogistiker (m/w)

      Vollzeit, Wien

      Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Sie zeichnen sich durch Lern- und Fortbildungsbereitschaft aus und haben Lust Ihre Talente bei CUP SOLUTIONS einzubringen?

      Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn bei uns haben Sie die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Vollzeit Anstellung eine firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer (Führerscheinklasse C + C95) zu absolvieren.

      Aufgaben:

      • Belieferung von Veranstaltungen mit LKWs bis 26t (hauptsächlich im Großraum Wien)
      • Selbstständige Veranstaltungsabrechnung 
      • Genaue und präzise Dokumentation der Warenbewegungen 
      • Mitarbeit in der Logistik- und Veranstaltungsplanung 
      • Kommissionierung von Ware sowie Auslieferungen 
      • Verantwortungsbewusster Umgang mit Fuhrpark und Ware 
      • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
      • Quartalsweise Inventur

      Anforderungen: 

      • Führerschein Klasse B, mind. 2 Jahre Fahrpraxis
      • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
      • Kaufmännisches Verständnis sowie Affinität zu Logistik 
      • Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Freude an der Dienstleistung 
      • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
      • Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten 
      • Grundlegende Gastronomiekenntnisse wünschenswert 
      • Hohes Engagement und Lernbereitschaft
      • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
      • Freier Zugang zum Arbeitsmarkt

      Angebot:

      • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
      • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
      • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
      • Mitarbeit in einem tollen Team
      • Möglichkeit spannende Events hautnah mitzuerleben
      • Kostenloses Mittagsbuffet

      Nützen Sie die Chance der Weiterentwicklung in unserem herzlichen Team. 

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

      Arbeitseinsatz: ab sofort

      Entlohnung: € 1.800,- brutto

      Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. 

      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inkl. aktuellem Lebenslauf samt Foto per E-Mail an hr(at)cupsolutions.at zu senden. 

      C-Fahrer (m/w)

      geringfügige Beschäftigung

      Schichten Mi, Sa und So  (vorwiegend vormittags, vereinzelt nachmittags)

      Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes und sicheres Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

      Aufgaben:

      • Anlieferungen & Abholungen mit LKWs bis 18t 
      • Kommissionierung von Waren, Be- und Entladen der Fahrzeuge 
      • Verantwortungsbewusster Umgang mit Fuhrpark und Ware 

      Anforderungen:

      • Führerschein der Klasse C (C95 von Vorteil)
      • Fahrerkarte
      • Mehrjährige Berufserfahrung
      • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
      • Gepflegtes Äußeres sowie freundliche und höfliche Umgangsformen 
      • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
      • Sehr gute Deutschkenntnisse
      • Teamfähigkeit
      • Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt

      Arbeitszeiten:

      • Schichten Mi, Sa und So  
      • Dienste vorwiegend vormittags (ca. 07:00 – 12:00 Uhr) 
      • fallweise auch andere Schichten

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: geringfügige Beschäftigung

      Entlohnung: € 15,- netto pro Stunde 

      Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. 

      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inklusive aktuellem Foto mit dem Betreff „C-Fahrer“ an hr(at)cupsolutions.at zu senden.