Teil eines erfolgreichen Teams werden!

 

impacts Catering ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2014 und 2016 von Rolling Pin zum Caterer des Jahres gekürt. Wir setzen aber auch High-End Veranstaltungen im kleineren Rahmen um und begeistern unsere Kunden mit voller Hingabe und Liebe zum Detail! Vom Angebot über die Planung bis hin zur Umsetzung arbeiten wir mit dem impacts-Faktor: Höchste Qualität, perfekte Inszenierungen!

Um unsere Kunden zu begeistern, brauchen wir begeisterte MitarbeiterInnen. Menschen, die bereit sind mit uns den „besonderen Weg“ zu gehen. Dazu gehört neben Persönlichkeit, Charisma und einer starken Affinität zu Serviceorientierung auch Lernbereitschaft und Flexibilität. In unserem professionell aber zugleich familiär geführten Unternehmen stehen Ausbildung, Fairness und Karrierechancen ganz oben auf der Prioritätenliste. 

Fuhrparkdisponent (m/w)

Vollzeit, Wien

Wir wenden uns an engagierte und flexible Persönlichkeiten, deren Talent im logistischen Bereich angesiedelt ist.

Praxiserfahrung im Logistik Bereich, ein gastronomischer Background, sowie fundierte MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Zusätzlich verfügen Sie über eine strukturierte Arbeitsweise, besitzen ausgeprägtes Kostenbewusstsein und arbeiten genauso gerne im Team, wie auch eigenverantwortlich. 

Dann suchen wir genau Sie!

Aufgaben:

  • Organisation der Logistik
  • Verantwortungsbewusster, effektiver und kostenorientierter Einsatz des eigenen Fuhrparks 
  • Disposition des Fuhrparks inklusive Dienstplangestaltung
  • Personalverantwortung und Fahrerbetreuung
  • Operative Mitarbeit bei der Abfertigung und Endkontrolle der Lieferungen 
  • Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen (Zuladung, Fahrzeiten, etc.)
  • Fuhrparkmanagement und Schadensbearbeitung 
  • Terminkoordination von Service- und Reparaturterminen
  • Administrative Unterstützung der Lagerleitung, z.B. Bestellwesen, etc.

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bevorzugt mit gastronomischem Background 
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, exakte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse C von Vorteil 
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, lösungsorientierte Denkweise und Hausverstand
  • Freude an der Übernahme von Verantwortung
  • Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hands-On-Mentalität 

Angebot:

  • Möglichkeit der Mitgestaltung in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Dynamisches, energiegeladenes Team
  • Spannende berufliche Herausforderung mit Weiterentwicklungsperspektiven
  • Kostenloses Mittagsbuffet
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit (40h pro Woche), unbefristet
Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort
Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt (Vollzeitbasis) für diese Funktion mindestens  € 1.522,- brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und dürfen Dich bitten, diese inklusive aktuellem Lebenslauf und Foto mit dem Betreff "Fuhrparkdisponent (m/w)" an hr(at)impacts.at zu senden.

IT Help Desk / User Support Mitarbeiter (m/w)

Geringfügige Beschäftigung, Wien

Tolle Chance für einen spannenden Job! Wir wenden uns an zuverlässige Persönlichkeiten, gerne auch Studenten oder Absolventen, mit IT bezogener Ausbildung oder entsprechender Erfahrung im IT Support, die über solides Grundwissen im Bereich Microsoft Client-Server-Infrastruktur und Netzwerktechnik verfügen.

Aufgaben:

  • Betreuung der firmeninternen IT-Hotline
  • Erfassung und Abwicklung von Störungs- und Serviceanfragen mittels Ticketsystem
  • Problemanalyse, Fehlerbehebung und Unterstützung der User mit
    • Windows (7,10)
    • MS Office (2010, 2013)
    • Soft- und Hardware Problemen
  • Installation, Konfiguration und Wartung der Windows Clients
  • Benutzer- und Gruppenverwaltung (Active Directory)
  • Konfiguration und Support der Diensthandys (Apple und Windows)
  • Support für Heim- und Remotearbeitsplätze
  • Tägliche Systemkontrollen anhand von Checklisten
  • Mitarbeit bei der Netzwerkadministration und bei IT Projekten
  • Unterstützung des 2nd Level Support und der IT Leitung

Profil:

  • Abgeschlossene Schule mit Fachrichtung IT oder laufendes Studium im IT Umfeld oder entsprechende Berufserfahrung
  • Erste Berufserfahrung im IT Support Bereich
  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Basis-Know-how im Microsoft Windows Umfeld sowie mit Client Hardware
  • Grundkenntnisse von Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, IP und VPN)
  • Lösungs- und prozessorientierte sowie selbständige Arbeitsweise
  • Serviceorientiertes und kompetentes Auftreten
  • Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Hands-on Mentalität
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Angebot:

  • Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben
  • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz
  • Kostenloses Mittagsbuffet

Art des Beschäftigungsverhältnisses: 10-12 Stunden pro Woche, unbefristet

Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

Entlohnung: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt auf Basis Vollzeit EUR 1.446,-- brutto. Im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung Bezahlung bis zur Geringfügigkeitsgrenze von EUR 415,72 monatlich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „ IT Help Desk / User Support (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

Administrative Assistenz (m/w) Lager

 

Vollzeit, Wien

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der Lagerleitung
  • Allg. administrative Agenden wie Listbearbeitung und Ablagemanagement
  • Bestellungen von Reinigungsmitteln, Getränken, Equipment, etc.
  • Getränkeabrechnung
  • Korrespondenz mit Lieferanten 

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische  Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
  • Grundlegende Gastronomiekenntnisse (vor allem im Bereich Equipment) wünschenswert
  • Rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Lernbereitschaft und Loyalität
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent und Genauigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse

Angebot:

  • Eine langfristig angelegte und abwechslungsreiche Position
  • Mitarbeit in einem namhaften Unternehmen, das von Innovation, Dynamik und Erfahrung geprägt ist
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Fundierte Einschulung
  • Moderner, sicherer Arbeitsplatz
  • Kostenloses Mittagsbuffet
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt der Mindestlohn für diese Stelle EUR 1.523,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Assistenz (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

 

 

Lagermitarbeiter (m/w)

Vollzeit, Wien 

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

Aufgaben:

  • Verantwortung über die Kommissionierung von Waren und Equipment für Veranstaltungen
  • Ein-, Um- und Auslagerung, sowie Be- und Entladung von LKW’s
  • Überwachung der Lagerordnung
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Reinigung und Pflege von Equipment
  • Inventur

Anforderungen:

  • Erfahrung im Lager- bzw. Logistikbereich 
  • Grundlegende Gastronomiekenntnisse wünschenswert (vor allem im Bereich Equipment)
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten (fallweise)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • B-Führerschein von Vorteil

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt der Mindestlohn für diese Stelle EUR 1.420,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail an hr(at)impacts.at mit dem Betreff „Lagermitarbeiter“ zu senden!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per Mail mit dem Betreff „Bewerbung Patissier (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

Veranstaltungslogistiker (m/w)

Vollzeit, Wien

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Sie zeichnen sich durch Lern- und Fortbildungsbereitschaft aus und haben Lust Ihre Talente bei CUP SOLUTIONS einzubringen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn bei uns haben Sie die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Vollzeit Anstellung eine firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer (Führerscheinklasse C + C95) zu absolvieren.

Aufgaben:

  • Belieferung von Veranstaltungen mit LKWs bis 26t (hauptsächlich im Großraum Wien)
  • Selbstständige Veranstaltungsabrechnung 
  • Genaue und präzise Dokumentation der Warenbewegungen 
  • Mitarbeit in der Logistik- und Veranstaltungsplanung 
  • Kommissionierung von Ware sowie Auslieferungen 
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit Fuhrpark und Ware 
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Quartalsweise Inventur

Anforderungen: 

  • Führerschein Klasse B, mind. 2 Jahre Fahrpraxis
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Kaufmännisches Verständnis sowie Affinität zu Logistik 
  • Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Freude an der Dienstleistung 
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten 
  • Grundlegende Gastronomiekenntnisse wünschenswert 
  • Hohes Engagement und Lernbereitschaft
  • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Freier Zugang zum Arbeitsmarkt

Angebot:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Möglichkeit spannende Events hautnah mitzuerleben
  • Kostenloses Mittagsbuffet

Nützen Sie die Chance der Weiterentwicklung in unserem herzlichen Team. 

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

Arbeitseinsatz: ab sofort

Entlohnung: € 1.800,- brutto

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inkl. aktuellem Lebenslauf samt Foto per E-Mail an hr(at)cupsolutions.at zu senden. 

C-Fahrer (m/w)

geringfügige Beschäftigung

Schichten Mi, Sa und So  (vorwiegend vormittags, vereinzelt nachmittags)

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes und sicheres Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

Aufgaben:

  • Anlieferungen & Abholungen mit LKWs bis 18t 
  • Kommissionierung von Waren, Be- und Entladen der Fahrzeuge 
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit Fuhrpark und Ware 

Anforderungen:

  • Führerschein der Klasse C (C95 von Vorteil)
  • Fahrerkarte
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Gepflegtes Äußeres sowie freundliche und höfliche Umgangsformen 
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt

Arbeitszeiten:

  • Schichten Mi, Sa und So  
  • Dienste vorwiegend vormittags (ca. 07:00 – 12:00 Uhr) 
  • fallweise auch andere Schichten

Art des Beschäftigungsverhältnisses: geringfügige Beschäftigung

Entlohnung: € 15,- netto pro Stunde 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inklusive aktuellem Foto mit dem Betreff „C-Fahrer“ an hr(at)cupsolutions.at zu senden.