Teil eines erfolgreichen Teams werden!

 

impacts Catering ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2014 und 2016 von Rolling Pin zum Caterer des Jahres gekürt. Wir setzen aber auch High-End Veranstaltungen im kleineren Rahmen um und begeistern unsere Kunden mit voller Hingabe und Liebe zum Detail! Vom Angebot über die Planung bis hin zur Umsetzung arbeiten wir mit dem impacts-Faktor: Höchste Qualität, perfekte Inszenierungen!

Um unsere Kunden zu begeistern, brauchen wir begeisterte MitarbeiterInnen. Menschen, die bereit sind mit uns den „besonderen Weg“ zu gehen. Dazu gehört neben Persönlichkeit, Charisma und einer starken Affinität zu Serviceorientierung auch Lernbereitschaft und Flexibilität. In unserem professionell aber zugleich familiär geführten Unternehmen stehen Ausbildung, Fairness und Karrierechancen ganz oben auf der Prioritätenliste. 

Projektleitung/Standortleitung Franchisekonzept Systemgastronomie Salzburg (m/w)

Ort: Red Bull Arena Salzburg, Wals-Siezenheim
Vollzeit: 40 Wochenstunden
Beginn: ab sofort 

Wir wenden uns an motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig zu arbeiten und sich in höchstem Maß mit ihrem Aufgabengebiet identifizieren. Eine zuverlässige, kundenorientierte Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, ausgezeichnete Umgangsformen, Teamfähigkeit und Liebe zum Detail.

Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden (Vertragsverhandlungen, Locationbesichtigungen, etc.) und Aufbau eines neuen Gastronomiekonzeptes im Raum Salzburg
  • Aufbau eines Kundenstamms und Betreuung von Fixlocations im Raum Salzburg
  • Mitarbeitermanagement:
    • Dienstplangestaltung und Mitarbeitereinteilung gemeinsam mit dem Personalverantwortlichen
    • Kontrolle der Personaleinsatzplanung bzw. Personalführung
    • Kontrolle der Stundenlisten
    • Aktive Mitarbeiterakquise und Durchführung von Personal-Castings und Mitarbeiterschulungen
  • Bestellmanagement von Waren, Büromaterial, usw.
  • Kassensystem: Einspielen der Artikel, Preisanpassungen durchführen, Führung und Verwaltung der Kassa „impacts Salzburg“ inklusive Monatsabschluss
  • Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen in den Bereichen „Eventgastronomie & Catering“

Anforderungen:

  • Fundierte abgeschlossene gastronomische Ausbildung (BHS, Lehre) oder abgeschlossenes Studium (Bereich Tourismus, Gastronomie, Event)
  • Idealerweise Berufserfahrung im Event-Cateringbereich
  • Erfahrung in der Administration
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und selbstbewusstes, professionelles Auftreten
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Hands-on Mentalität und Verantwortungsbereitschaft
  • Teamgeist und Organisationsstärke
  • Freude und Offenheit im Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs

Angebot:

  • Unbefristete Anstellung
  • Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben
  • Interessante und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
  • Gezielte Einarbeitung und kooperative Führung
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

Arbeitsort: Red Bull Arena Salzburg Wals-Siezenheim

Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

Entlohnung: Die Vergütung für diese Position beträgt EUR 2.500,-- brutto pro Monat, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben ist.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Standortleitung Salzburg“ an hr(at)impacts.at zu senden!

HR Manager (m/w)

Vollzeit, Wien

In dieser Rolle sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt und für die Leitung und Führung des HR-Bereiches verantwortlich. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position tragen Sie durch professionelle HR-Arbeit zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens bei. Sie bringen Leidenschaft für den HR-Bereich mit und sind für eine neue Herausforderung bereit?

Dann sind Sie bei impacts genau richtig!

Aufgaben

 

  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in personalrelevanten Themen und arbeitsrechtlichen Fragenstellungen
  • Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Überwachung sämtlicher Aktivitäten der Personalentwicklung
  • Implementierung, Optimierung und Umsetzung von strategischen und operativen Personalprozessen
  • Begleitung und Mitgestaltung von Veränderungsprozessen
  • Monitoring, Planung und Reporting aller HR-Aktivitäten
  • Organisation und Koordination der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung
  • Konzeption und Umsetzung von Employer Branding
  • Aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene akademische Ausbildung (Uni/FH) oder relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalmanagement
  • Führungserfahrung
  • Fundierte Erfahrung im Management von Veränderungsprozessen
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- sowie Kollektivvertragsrecht
  • Ausgezeichneter Umgang mit MS-Office
  • Professionelles Auftreten und engagierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstbewusste Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Kommunikationsgeschick 
  • Verlässlicher Teamplayer mit Problemlösungskompetenz und Umsetzungsstärke
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Gute Gründe, die für impacts sprechen:

  • Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit spannenden Aufgaben
  • langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Kostenloses Mittagsbuffet
  • 1 x wöchentlich frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Kaffee und Tee gratis
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz 

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit (40 Stunden pro Woche), unbefristet

Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt das Mindestgehalt für diese Position EUR 2.020,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich.



Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per Mail mit dem Betreff HR-Manager (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden!

Veranstaltungslogistiker (m/w)

Vollzeit, Wien

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Sie zeichnen sich durch Lern- und Fortbildungsbereitschaft aus und haben Lust Ihre Talente bei CUP SOLUTIONS einzubringen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn bei uns haben Sie die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Vollzeit Anstellung eine firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer (Führerscheinklasse C + C95) zu absolvieren.

Aufgaben:

  • Selbstständige Veranstaltungsabrechnung 
  • Genaue und präzise Dokumentation der Warenbewegungen 
  • Mitarbeit in der Logistik- und Veranstaltungsplanung 
  • Kommissionierung von Ware sowie Auslieferungen 
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit Fuhrpark und Ware 
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Quartalsweise Inventur

Anforderungen: 

  • Führerschein Klasse B, mind. 2 Jahre Fahrpraxis
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Kaufmännisches Verständnis sowie Affinität zu Logistik 
  • Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Freude an der Dienstleistung 
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten 
  • Grundlegende Gastronomiekenntnisse wünschenswert 
  • Hohes Engagement und Lernbereitschaft
  • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Freier Zugang zum Arbeitsmarkt

Angebot:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
  • Firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Möglichkeit spannende Events hautnah mitzuerleben
  • Kostenloses Mittagsbuffet

Nützen Sie die Chance der Weiterentwicklung in unserem herzlichen Team. 

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

Arbeitseinsatz: ab sofort

Entlohnung: € 1.600,- brutto

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inkl. aktuellem Lebenslauf samt Foto per E-Mail an hr(at)cupsolutions.at zu senden. 

C-Fahrer (m/w)

Teilzeit, Wien

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

Aufgaben

  • Ein-, Um- und Auslagerung, sowie Be- und Entladung von Lieferwagen, Klein LKWs (3,5t) und LKW’s (bis zu 26t) mit Hebebühne
  • pünktlicher und zuverlässiger Transport zu Veranstaltungen im Großraum Wien sowie österreichweit, teilweise mit Kundenkontakt
  • Fahrzeugpflege und Wartung
  • Mitarbeit im Lager (Verräumen der Lieferungen, Lagerhaltung)
  • Zusammenstellung von Ware & Equipment für Veranstaltungen
  • Beachtung der Sicherheitsstandards für Be- und Entladung

Anforderungen

  • Führerschein C und C 95 Ausbildung
  • Berufserfahrung und gültige Fahrerkarte
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
  • Zeitliche Flexibilität (Spätdienste, Einsatz am Wochenende, …)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Eigener PKW von Vorteil
  • Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt

Gute Gründe, die für impacts sprechen

  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Kostenloses Mittagsbuffet
  • 1 x wöchentlich frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Kaffee und Tee gratis
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Teilzeit, unbefristet

Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt der Mindestlohn für diese Stelle auf Basis Vollzeit EUR 1.560,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail an hr(at)impacts.at mit dem Betreff „C-Fahrer (m/w)“ zu senden!