Teil eines erfolgreichen Teams werden!

 

impacts Catering ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2014 und 2016 von Rolling Pin zum Caterer des Jahres gekürt. Wir setzen aber auch High-End Veranstaltungen im kleineren Rahmen um und begeistern unsere Kunden mit voller Hingabe und Liebe zum Detail! Vom Angebot über die Planung bis hin zur Umsetzung arbeiten wir mit dem impacts-Faktor: Höchste Qualität, perfekte Inszenierungen!

Um unsere Kunden zu begeistern, brauchen wir begeisterte MitarbeiterInnen. Menschen, die bereit sind mit uns den „besonderen Weg“ zu gehen. Dazu gehört neben Persönlichkeit, Charisma und einer starken Affinität zu Serviceorientierung auch Lernbereitschaft und Flexibilität. In unserem professionell aber zugleich familiär geführten Unternehmen stehen Ausbildung, Fairness und Karrierechancen ganz oben auf der Prioritätenliste. 

Mitarbeiter/-in Kundenservice

Teilzeit 20 Stunden/Woche, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • AnsprechpartnerIn für unsere internen und externen Kunden
  • telefonisch und auch per E-Mail
  • Korrespondenz und laufender Schriftverkehr
  • Koordination eingehender Sonder-Bestellungen
  • Regelmäßige Abrechnungen (täglich, wöchentlich, monatlich)
  • Kundendatenmanagement
  • Organisation bei allen administrativen Belangen des Teams

    Unsere Anforderungen:

    • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Assistent/in oder im Kundenservice
    • Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office), Erfahrung mit Datenbanken von Vorteil
    • Kommunikationskompetenz am Telefon und im Schriftverkehr
    • Kunden- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
    • Ausgeprägte Eigenverantwortung und gewissenhafte Arbeitsweise
    • Kontaktfreudig, dynamisch und teamfähig

    Unser Angebot:

    • Unbefristete Teilzeitstelle in einem kooperativen, zielorientierten Team
    • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
    • Mitarbeit in einem namhaften Unternehmen, das von Innovation, Dynamik und Erfahrung geprägt ist
    • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
    • Kostenloses Mittagsbuffet

      Gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz sind wir verpflichtet, das Mindestgehalt lt. geltendem Kollektivvertrag, welches sich für diese Position auf € 780, - brutto pro Monat beläuft, zu nennen. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung! 

      Wenn Sie dieses Jobangebot anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen &  Angabe IHRER Gehaltsvorstellung) per E-Mail an: hr(at)impacts.at !

      Jung-Patissier/Konditor (m/w)

      Vollzeit, Wien 

       

      Aufgaben:

      • Vorbereitung und Produktion sämtlicher Desserts und Süßspeisen
      • Präsentation unserer Süßspeisen direkt auf Veranstaltungen
      • Leistungsbereitschaft und wirtschaftlicher Umgang mit Lebensmitteln
      • Einhaltung der notwendigen Qualitätsvorschriften (HACCP)

      Anforderungen:

      • Optimalerweise abgeschlossene Ausbildung zum Patissier/Konditor
      • Alternativ min. 3 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Patisserie
      • Kreativität und Einsatzbereitschaft
      • Flexibilität und Teamgeist
      • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
      • Gepflegtes Erscheinungsbild
      • Deutschkenntnisse & unbeschränkte Arbeitsbewilligung

      Anforderungen:

      • Arbeit mit frischen Produkten in einem erfolgreichen und kreativen Team
      • KEINE Teildienste
      • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
      • Selbstständiges Arbeiten und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
      • Gute öffentliche Anbindung und Gratis Parkplätze 
      • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet und Möglichkeit der Mitgestaltung

      Entlohnung: Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position € 1.560,- Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. 

      Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Email hr(at)impacts.at , Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Katharina Habasche, MSc.

      Vertriebspersönlichkeit für den Verkaufsinnendienst (m/w)

      Vollzeit, Wien

      Wir wenden uns an engagierte und flexible Persönlichkeiten, die sich in höchstem Maß mit ihrem Aufgabengebiet identifizieren. Zudem runden Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Vertriebsposition, gastronomischer Background, sowie fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Profil ab. 

      Dann suchen wir genau Sie! 

      Aufgaben:

      • Erste/r telefonische/r Ansprechpartner/in für Bestands- und Neukunden 
      • Rasche, kompetente und eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten 
      • Eigenständige Nachverfolgung der Angebote
      • Auftragsannahme und Auftragsabwicklung 
      • Drehscheibe zwischen Vertriebsinnendienst, Lager und Verteillogistik

      Anforderungen:

       

      • Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HAS, Tourismusschule)
      • 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
      • Freude im Umgang mit Kunden
      • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung 
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
      • Selbstständigkeit, Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement
      • Zuverlässigkeit, Vorausschauendes Denken & Engagement
      • Hohe Zahlenaffinität & Genauigkeit 
      • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse – Erfahrung mit BMD NTCS ist von Vorteil 

      Gute Gründe, die für CUP SOLUTIONS sprechen:

      • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
      • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
      • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
      • Mitarbeit in einem tollen, dynamischen Team
      • Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
      • Kostenloses Mittagsbuffet
      • Betriebliche Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit 40 Stunden pro Woche, unbefristet

      Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

      Dienstort: 1210 Wien

      Entlohnung: € 1.800,- Brutto für 40 Wochenstunden, mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation & Erfahrung.

      Interessiert? 

      Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inklusive aktuellem Lebenslauf samt Foto mit dem Betreff „Kfm. Mitarbeiter (m/w)“ an hr(at)cupsolutions.at zu senden.

      Veranstaltungslogistiker (m/w)

      Vollzeit, Wien

      Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Sie zeichnen sich durch Lern- und Fortbildungsbereitschaft aus und haben Lust Ihre Talente bei CUP SOLUTIONS einzubringen?

      Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn bei uns haben Sie die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Vollzeit Anstellung eine firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer (Führerscheinklasse C + C95) zu absolvieren.

      Aufgaben:

      • Selbstständige Veranstaltungsabrechnung 
      • Genaue und präzise Dokumentation der Warenbewegungen 
      • Mitarbeit in der Logistik- und Veranstaltungsplanung 
      • Kommissionierung von Ware sowie Auslieferungen 
      • Verantwortungsbewusster Umgang mit Fuhrpark und Ware 
      • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
      • Quartalsweise Inventur

      Anforderungen: 

      • Führerschein Klasse B, mind. 2 Jahre Fahrpraxis
      • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
      • Kaufmännisches Verständnis sowie Affinität zu Logistik 
      • Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Freude an der Dienstleistung 
      • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
      • Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten 
      • Grundlegende Gastronomiekenntnisse wünschenswert 
      • Hohes Engagement und Lernbereitschaft
      • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
      • Freier Zugang zum Arbeitsmarkt

      Angebot:

      • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
      • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
      • Firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer
      • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
      • Mitarbeit in einem tollen Team
      • Möglichkeit spannende Events hautnah mitzuerleben
      • Kostenloses Mittagsbuffet

      Nützen Sie die Chance der Weiterentwicklung in unserem herzlichen Team. 

      Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

      Arbeitseinsatz: ab sofort

      Entlohnung: € 1.600,- brutto

      Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. 

      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inkl. aktuellem Lebenslauf samt Foto per E-Mail an hr(at)cupsolutions.at zu senden. 

      Küchenhilfe (m/w)

      Vollzeit, Wien

      Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

      Aufgaben:

      • Unterstützung unseres Küchenteams bei der Herstellung von Speisen
      • Vorbereitende Tätigkeiten für unser Webrestaurant 
      • Zubereitung von Sandwiches sowie Garnierung von Brötchen
      • Allgemeines Zuarbeiten in der Küche

      Anforderungen:

      • Erste Berufserfahrung in der Küche Voraussetzung, erste Erfahrungen im Catering von Vorteil
      • Hohe Zahlenaffinität und logisches Denkvermögen
      • Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit bei allen Tätigkeiten
      • Positive Einstellung, Engagement und Freude an der Arbeit im Team
      • Flexibilität bei der Einsatzplanung, körperliche Belastbarkeit und Stressresistenz
      • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

      Angebot:

      • Mitarbeit in einem tollen Team
      • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
      • Kostenloses Mittagsbuffet
      • Kaffee und Tee gratis
      • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

      Entlohnung: Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position € 1.460.--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. 

      Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Email hr@impacts.at, Ihre Ansprechpartnerin für die Position ist Frau Katharina Habasche, MSc.

      Demi Chef Gardemanger (m/w)

      Vollzeit, Wien

      Aufgaben

      • Zubereitung und Kontrolle der Gerichte (kalte Küche)
      • Fachliche Führung eines kleinen Teams
      • Vor Ort Einsätze bei Catering Veranstaltungen
      • Effizienter Material- und Geräteeinsatz
      • Sicherstellung der internen und externen Qualitäts- und Hygienestandards
      • Proaktive (Mit-)Entwicklung innovativer Konzepte

      Anforderungen

        • Erfolgreicher Lehrabschluss als Koch/Köchin
        • Gute Fachkenntnisse der nationalen sowie internationalen gehobenen Küche 
        • Hohes persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
        • Teamgeist, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
        • Sehr gute Deutschkenntnisse

          Angebot

          • Arbeit mit frischen Produkten in einem erfolgreichen und kreativen Team
          • Selbstständiges Arbeiten und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
          • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet und Möglichkeit der Mitgestaltung

          Entlohnung: Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position € 1.560.--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. 

          Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Email hr(at)impacts.at, Ihre Ansprechpartnerin für die Position ist Frau Katharina Habasche, MSc. 

          C-Fahrer (m/w)

          Vollzeit, Wien

          Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

          Aufgaben

          • Ein-, Um- und Auslagerung, sowie Be- und Entladung von Lieferwagen, Klein LKWs (3,5t) und LKW’s (bis zu 26t) mit Hebebühne
          • pünktlicher und zuverlässiger Transport zu Veranstaltungen im Großraum Wien sowie österreichweit, teilweise mit Kundenkontakt
          • Fahrzeugpflege und Wartung
          • Mitarbeit im Lager (Verräumen der Lieferungen, Lagerhaltung)
          • Zusammenstellung von Ware & Equipment für Veranstaltungen
          • Beachtung der Sicherheitsstandards für Be- und Entladung

          Anforderungen

          • Führerschein C und C 95 Ausbildung
          • Berufserfahrung und gültige Fahrerkarte
          • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
          • Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
          • Zeitliche Flexibilität (Spätdienste, Einsatz am Wochenende, …)
          • Gute Deutschkenntnisse
          • Eigener PKW von Vorteil
          • Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt

          Gute Gründe, die für impacts sprechen

          • Mitarbeit in einem tollen Team
          • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
          • Kostenloses Mittagsbuffet
          • 1 x wöchentlich frisches Obst am Arbeitsplatz
          • Kaffee und Tee gratis
          • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

          Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

          Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

          Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt der Mindestlohn für diese Stelle auf Basis Vollzeit EUR 1.560,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich. 

          Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail an hr(at)impacts.at mit dem Betreff „C-Fahrer (m/w)“ zu senden!