Teil eines erfolgreichen Teams werden!

 

impacts Catering ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2014 und 2016 von Rolling Pin zum Caterer des Jahres gekürt. Wir setzen aber auch High-End Veranstaltungen im kleineren Rahmen um und begeistern unsere Kunden mit voller Hingabe und Liebe zum Detail! Vom Angebot über die Planung bis hin zur Umsetzung arbeiten wir mit dem impacts-Faktor: Höchste Qualität, perfekte Inszenierungen!

Um unsere Kunden zu begeistern, brauchen wir begeisterte MitarbeiterInnen. Menschen, die bereit sind mit uns den „besonderen Weg“ zu gehen. Dazu gehört neben Persönlichkeit, Charisma und einer starken Affinität zu Serviceorientierung auch Lernbereitschaft und Flexibilität. In unserem professionell aber zugleich familiär geführten Unternehmen stehen Ausbildung, Fairness und Karrierechancen ganz oben auf der Prioritätenliste. 

Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Marketing

 

Vollzeit, Wien

In dieser Position stehen Sie unserem Geschäftsführer als eigenverantwortliche Assistenz zur Seite und bieten kompetente Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen. Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Tagesablauf, sind Kommunikationsschnittstelle, haben stets den Überblick über alle Termine und bereiten Unterlagen auf und vor. Als Vertrauensperson Ihres Vorgesetzten agieren Sie selbstverständlich stets diskret und vertraulich. 

Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers
  • Selbstständige Büro- und Meetingorganisation sowie Termindisposition
  • Schnittstelle zu allen Unternehmensbereichen und Abteilungen 
  • Bearbeitung der Korrespondenz des Geschäftsführers 
  • Telefonische Kundenbetreuung
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  • Planung, Koordination und Neuimplementierung von Marketingmaßnahmen
  • Aufbereitung und Umsetzung eines nachhaltigen Marketingkonzepts gemeinsam mit dem Marketing und Sales-Team
  • Unterstützung bei Projekten, Projektplanung und Projektaufbereitung, in weiterer Folge auch eigenverantwortliche Leitung von (Marketing-) Projekten
  • Koordination sämtlicher Marketing- und Salesagenden für die Unternehmensgruppe

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HLA, …) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Unternehmensführung, Marketing oder Tourismus
  • Einschlägige Berufserfahrung als Assistent/in vorzugsweise im Bereich Catering/Marketing/Hotel/Tourismus/u.a.
  • Großes Interesse an Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation
  • Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Ausgeprägte Eigenverantwortung und sehr gutes organisatorisches Talent
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit & Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft 
  • Kontaktfreudig, dynamisch und teamfähig und empathisch 

Angebot:

  • Langfristig angelegte Position mit der Option zur Weiterentwicklung
  • Kreatives, zielorientiertes Team
  • Flache Hierarchien und offenes Arbeitsklima
  • Kostenloses Mittagsbuffet
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

Entlohnung: Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position mindestens € 22.000,-. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Assistent/in der Geschäftsführung“ an hr(at)impacts.at zu senden!

 

 

Veranstaltungslogistiker (m/w)

Vollzeit, Wien

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Sie zeichnen sich durch Lern- und Fortbildungsbereitschaft aus und haben Lust Ihre Talente bei CUP SOLUTIONS einzubringen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn bei uns haben Sie die Möglichkeit im Rahmen Ihrer Vollzeit Anstellung eine firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer (Führerscheinklasse C + C95) zu absolvieren.

Aufgaben:

  • Selbstständige Veranstaltungsabrechnung 
  • Genaue und präzise Dokumentation der Warenbewegungen 
  • Mitarbeit in der Logistik- und Veranstaltungsplanung 
  • Kommissionierung von Ware sowie Auslieferungen 
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit Fuhrpark und Ware 
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Quartalsweise Inventur

Anforderungen: 

  • Führerschein Klasse B, mind. 2 Jahre Fahrpraxis
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Kaufmännisches Verständnis sowie Affinität zu Logistik 
  • Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Freude an der Dienstleistung 
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten 
  • Grundlegende Gastronomiekenntnisse wünschenswert 
  • Hohes Engagement und Lernbereitschaft
  • Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Freier Zugang zum Arbeitsmarkt

Angebot:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
  • Firmengeförderte Ausbildung zum Berufskraftfahrer
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Möglichkeit spannende Events hautnah mitzuerleben
  • Kostenloses Mittagsbuffet

Nützen Sie die Chance der Weiterentwicklung in unserem herzlichen Team. 

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit, unbefristet

Arbeitseinsatz: ab sofort

Entlohnung: € 1.600,- brutto

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inkl. aktuellem Lebenslauf samt Foto per E-Mail an hr(at)cupsolutions.at zu senden. 

C-Fahrer (m/w)

Teilzeit, Wien

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamfähigkeit und Hausverstand.

Aufgaben

  • Ein-, Um- und Auslagerung, sowie Be- und Entladung von Lieferwagen, Klein LKWs (3,5t) und LKW’s (bis zu 26t) mit Hebebühne
  • pünktlicher und zuverlässiger Transport zu Veranstaltungen im Großraum Wien sowie österreichweit, teilweise mit Kundenkontakt
  • Fahrzeugpflege und Wartung
  • Mitarbeit im Lager (Verräumen der Lieferungen, Lagerhaltung)
  • Zusammenstellung von Ware & Equipment für Veranstaltungen
  • Beachtung der Sicherheitsstandards für Be- und Entladung

Anforderungen

  • Führerschein C und C 95 Ausbildung
  • Berufserfahrung und gültige Fahrerkarte
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
  • Zeitliche Flexibilität (Spätdienste, Einsatz am Wochenende, …)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Eigener PKW von Vorteil
  • Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt

Gute Gründe, die für impacts sprechen

  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Kostenloses Mittagsbuffet
  • 1 x wöchentlich frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Kaffee und Tee gratis
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Teilzeit, unbefristet

Beginn des Beschäftigungsverhältnisses: ab sofort

Entlohnung: Gemäß Kollektivvertrag beträgt der Mindestlohn für diese Stelle auf Basis Vollzeit EUR 1.560,-- brutto pro Monat. Eine KV-Überzahlung ist in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationsprofil und Ihrer Berufserfahrung möglich. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail an hr(at)impacts.at mit dem Betreff „C-Fahrer (m/w)“ zu senden!