CUP SOLUTIONS ist das führende österreichische Unternehmen im Bereich Mehrweglösungen und Vor-Ort-Service. Wir sind Lieferant der größten Veranstaltungen österreichweit und fühlen uns auf dem Night Race Schladming, dem Vienna City Marathon und in der Wiener Stadthalle zu Hause. Zu Verstärkung unseres professionell, aber zugleich familiär geführten Teams suchen wir, für unseren Standort in 1210 Wien ab sofort eine(n) ambitionierte(n):


Mitarbeiter/in Kundenservice & Verrechnung

Vollzeit (40h), Wien


Ihre Aufgaben:

  • Lager- und Kundenbestandsführung
  • Rechnungslegung
  • Veranstaltungsabrechnung
  • Handkassa Verantwortung & tägliche Abrechnung der Selbstabholer
  • Mitarbeit im Verkauf & Kundenservice (Angebotslegung, Auftragsabwicklung, etc.)
  • Tägliche Büroagenden (Einkauf Büromaterial, u.ä.)

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/ Tourismusschule/Lehre zur/m Bürokauffrau/-man)
  • Freude am Kundenkontakt
  • Hohe Zahlenaffinität & Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Hausverstand

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sorgfältige Einschulung während der Einarbeitungsphase
  • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Junges, ambitioniertes und dynamisches Team
  • Kostenloses Mittagsbuffet

 

Für diese Position bieten wir mindestens EUR 2.000,- brutto pro Monat (40h/Woche) zuzüglich Provisionsvereinbarung, mit Bereitschaft zur Überzahlung, die sich nach Ihren persönlichen Qualifikationen & Erfahrung richtet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)“ an hr@cupsolutions.at zu senden.


CUP SOLUTIONS Mehrweg GmbH
Felmayergasse 2
A-1210 Wien