WIR LIEBEN ES UNSERE KUNDEN ZU BEGEISTERN!

Und dafür geben wir alles. 
impacts ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2018 bereits zum dritten Mal als Caterer des Jahres ausgezeichnet. Um unsere Kunden zu begeistern, vertrauen wir auf die besten MitarbeiterInnen und suchen daher ab sofort eine/n:

ASSISTENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w)

Vollzeit, Wien

In dieser Position stehen Sie unserem Geschäftsführer als eigenverantwortliche Assistenz zur Seite und bieten kompetente Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen. Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Tagesablauf, sind Kommunikationsschnittstelle, haben stets den Überblick über alle Termine und bereiten Unterlagen auf und vor. Als Vertrauensperson Ihres Vorgesetzten agieren Sie selbstverständlich stets diskret und vertraulich. Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, eigenverantwortlich, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Maximale Leistungsorientierung und freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten sind uns dabei genauso wichtig wie eine gewissenhafte und verlässliche Arbeitsweise.

IHRE AUFGABEN:

  • Erste Anlaufstelle für alle internen und externen Anfragen an den Geschäftsführer
  • Schnittstelle zu allen Unternehmensbereichen und Abteilungen
  • Monitoring und Bearbeitung der Korrespondenz des Geschäftsführers sowie telefonische Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Verantwortung für die Termindisposition des Geschäftsführers (inkl. Vor- & Nachbereitung)
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie die Protokollführung
  • Einladungsmanagement von VIP Kunden
  • Betreuung und Aufbereitung von Meetings

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HLA, …) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Unternehmensführung
  • Einschlägige Berufserfahrung als Assistent/in vorzugsweise im Bereich Catering/Hotel/Tourismus/u.a.
  • Großes Interesse an Catering, Events und Unternehmenskommunikation
  • Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Ausgeprägte Eigenverantwortung und sehr gutes organisatorisches Talent
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit & Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Kontaktfreudig, dynamisch und teamfähig und empathisch

UNSER ANGEBOT:

  • Langfristig angelegte, spannende und verantwortungsvolle Position
  • Mitarbeit in einem namhaften Unternehmen, das von Innovation, Dynamik und Erfahrung geprägt ist
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Kreatives, zielorientiertes Team
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Kostenloses Mittagsbuffet

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit (40h/Woche), unbefristet
Entlohnung: ab 2.000,-- brutto/Monat – mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation und Erfahrung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und dürfen Dich bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Assistent der Geschäftsführung (m/w)“ an hr(at)impacts.at zu senden.

impacts Cateringsolutions GmbH
Felmayergasse 2
A-1210 Wien