WIR erfinden Catering neu. Jetzt erst recht!

Weil Gastronomie unsere Herzensangelegenheit ist. Weil wir schon immer am Puls der Zeit gearbeitet und als Trendsetter unsere Branche wie kein zweites Unternehmen in Österreich geprägt haben. Weil wir jetzt nach vorne schauen wollen. Weil wir impacts #Genussbotschafter es lieben, unsere Kunden kulinarisch zu begeistern

Für diese Herausforderung suchen wir motivierte und kreative Mitarbeiter*innen (m/w/d), die sich gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Christian Chytil auf die spannende Reise zum Catering 2.0 machen möchten. Mit einer großen Portion Neugierde, einer Prise Erfindergeist, Liebe zum Gastgebersein und noch mehr Lust zum Ärmelhochkrempeln. Natürlich nachhaltig, gern traditionell, aber auch stylish und modern – regional bei uns Zuhause und visionär über den Tellerrand hinaus. Denn: Ein Biss‘ sagt mehr als tausend Worte.

Ab sofort suchen wir eine ambitionierte

Assistenz der Küchenleitung (m/w/d)

Teilzeit, Wien

Aufgabengebiet:

  • Entlastung des Küchenleiters im Tagesgeschäft durch selbstständige Erledigung verschiedener organisatorischer und administrativer Aufgaben (wie z. B. Dienstplanverwaltung)
  • Korrespondenz mit den Lieferanten
  • Vorbereitende administrative Tätigkeiten
  • Verwaltung und Organisation der Rezepturen-Foto Datenbank
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Bestellungen
  • Eingabe von Lieferscheinen

Anforderung:

  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung als SekretärIn oder AssistentIn
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Gastronomie, bzw. Interesse für die Branche
  • Zuverlässige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • Einsatzfreude, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Angebot:

  • Selbstständiges Arbeiten und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Mitglied eines erfolgreichen und kreativen Teams
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet und Möglichkeit der Mitgestaltung
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Teilzeit (20h/Woche), unbefristet

Entlohnung: € 850,- Brutto/Monat (20h) mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation und Erfahrung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Assistenz der Küchenleitung (m/w/d)“ an hr@impacts.at.


impacts Cateringsolutions GmbH
Felmayergasse 2
1210 Wien