WIR LIEBEN ES UNSERE KUNDEN ZU BEGEISTERN!



impacts ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2019 bereits zum vierten Mal als Caterer des Jahres ausgezeichnet. Um unsere Kunden zu begeistern, vertrauen wir auf die besten MitarbeiterInnen und suchen daher ab sofort:


Assistenz der Geschäftsführung

Vollzeit, Wien

In dieser Position stehen Sie unserem Geschäftsführer als eigenverantwortliche Assistenz zur Seite und bieten kompetente Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen. Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Tagesablauf, sind Kommunikationsschnittstelle, haben stets den Überblick über alle Termine und bereiten Unterlagen auf und vor. Als Vertrauensperson Ihres Vorgesetzten agieren Sie selbstverständlich stets diskret und vertraulich. Wir wenden uns an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die es gewohnt sind, eigenverantwortlich, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Maximale Leistungsorientierung und freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten sind uns dabei genauso wichtig wie eine gewissenhafte und verlässliche Arbeitsweise.

Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Erste Anlaufstelle für alle internen und externen Anfragen an den Geschäftsführer
  • Monitoring und Bearbeitung der Korrespondenz des Geschäftsführers sowie telefonische Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Verantwortung für die Termindisposition des Geschäftsführers (inkl. Vor- & Nachbereitung)
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie die Protokollführung
  • Einladungsmanagement von VIP Kunden
  • Betreuung und Aufbereitung von Meetings
  • Durchführung von Rechercheaufträgen

Du verfügst über:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HLA, …) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Unternehmensführung oder Jus
  • Einschlägige Berufserfahrung als Assistent/in vorzugsweise im Bereich Catering/Hotel/Tourismus/u.a.
  • Großes Interesse an Catering, Events und Unternehmenskommunikation und eine wirtschaftliche Denkweise
  • Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Ausgeprägte Eigenverantwortung und sehr gutes organisatorisches Talent
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit & Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Kontaktfreudig, dynamisch und teamfähig und empathisch

Wir bieten:

  • Langfristig angelegte, spannende und verantwortungsvolle Position
  • Mitarbeit in einem namhaften Unternehmen, das von Innovation, Dynamik und Erfahrung geprägt ist
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Kreatives, zielorientiertes Team
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Kostenloses Mittagsbuffet

 

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit(40h Woche), unbefristet

Entlohnung: ab € 2100,- Brutto/Monat - mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation und Erfahrung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und dürfen Dich bitten, diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff "Assistenz der Geschäftsführung" an hr@impacts.at zu senden!


impacts Cateringsolutions GmbH
Felmayergasse 2
A-1210 Wien