Teil eines erfolgreichen Teams werden!

 

impacts Catering ist eines der führenden Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde 2018 zum dritten Mal von Rolling Pin zum Caterer des Jahres gekürt. Wir setzen aber auch High-End Veranstaltungen im kleineren Rahmen um und begeistern unsere Kunden mit voller Hingabe und Liebe zum Detail! Vom Angebot über die Planung bis hin zur Umsetzung arbeiten wir mit dem impacts-Faktor: Höchste Qualität, perfekte Inszenierungen!

Um unsere Kunden zu begeistern, brauchen wir begeisterte MitarbeiterInnen. Menschen, die bereit sind mit uns den „besonderen Weg“ zu gehen. Dazu gehört neben Persönlichkeit, Charisma und einer starken Affinität zu Serviceorientierung auch Lernbereitschaft und Flexibilität. In unserem professionell aber zugleich familiär geführten Unternehmen stehen Ausbildung, Fairness und Karrierechancen ganz oben auf der Prioritätenliste. 

 

Derzeit suchen wir (für Details bitte anklicken):