WIR LIEBEN ES UNSERE KUNDEN ZU BEGEISTERN!

impacts ist eines der führenden eigentümergeführten Unternehmen in der Catering & Event Branche und wurde bereits 3 Mal zum Caterer des Jahres ausgezeichnet. Die dazugehörige impacts staff koordiniert einen großen Pool bestens geschulter Mitarbeiter mit Erfahrung in den Bereichen Messestandbetreuung und Kongressen. Kunden wie das Austria Center Vienna und der European Congress of Radiology vertrauen auf die Abwicklung durch impacts staff.

Von der Angebotslegung über die Planung bis hin zur Umsetzung – alles aus einer Hand! Das Know How und die Kapazitäten eines Big Players, gepaart mit der Leidenschaft und Liebe zum Detail eines Familienbetriebs. Um unsere Kunden zu begeistern, brauchen wir begeisterte MitarbeiterInnen. 

Dazu gehören neben Persönlichkeit, Charisma und einer starken Affinität zu Serviceorientierung auch Lernbereitschaft und Flexibilität. Ausbildung, Fairness und Karrierechancen stehen bei impacts ganz oben auf der Prioritätenliste.

Aufgrund unseres starken Wachstums verstärken wir unser engagiertes Personalservice-Team und suchen ab sofort eine/n ambitionierte/n

 

MITARBEITER/IN SALES & PERSONALKOORDINATION

Vollzeit, Wien

 

In dieser Position bist Du verantwortlich für den eigenständigen Verkauf & die Disposition der impacts staff Mitarbeiter im Bereich Catering, Kongresssupport, Promotion und Eventgastronomie. Dabei betreust Du zahlreiche Projekte verschiedenster Größenordnungen.

 

DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST:

  • Neukundenakquise für impacts staff
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen & Angebotserstellung
  • Einhaltung einheitlicher Standards in der Angebotsgestaltung, Rechnungslegung und Kundenberatung
  • Selbständige Disposition geeigneter Mitarbeiter nach Anforderung der Kunden
  • Einteilung, Koordination und Anleitung unseres Eventpersonals
  • Koordination und Betreuung der Mitarbeiter bei Veranstaltungen vor Ort, auch bei Wochenendveranstaltungen

DU VERFÜGST ÜBER:

  • eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Tourismus oder Gastronomie
  • Berufserfahrung in der Gastronomie (idealerweise im Catering) bzw. im Sales von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnissen, insbesondere Excel
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weiter Fremdsprachen von Vorteil
  • B-Führerschein, eigener PKW von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • professionelles, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • Einsatzfreude, Stressresistenz und zeitliche Flexibilität
  • eine gewissenhafte Arbeitseinstellung und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung

WIR BIETEN:

  • Eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum
  • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
  • Kostenloses Mittagsbuffet
  • Betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit (40h/Woche), unbefristet

Entlohnung: ab € 1.900,-- Brutto/Monat – mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation und Erfahrung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und dürfen Dich bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Mitarbeiter/in Sales & Personalkoordination“ an hr@impacts.at zu senden!

impacts Cateringsolutions GmbH
Felmayergasse 2
1210 Wien