WIR erfinden Catering neu. Jetzt erst recht!

Weil Gastronomie unsere Herzensangelegenheit ist. Weil wir schon immer am Puls der Zeit gearbeitet und als Trendsetter unsere Branche wie kein zweites Unternehmen in Österreich geprägt haben. Weil wir jetzt nach vorne schauen wollen.Und wir impacts #Genussbotschafter es lieben, unsere Kunden kulinarisch zu begeistern

Für diese Herausforderung suchen wir motivierte und kreative Mitarbeiter*innen (m/w/d), die sich gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Christian Chytil auf die spannende Reise zum Catering 2.0 machen möchten. Mit einer großen Portion Neugierde, einer Prise Erfindergeist, Liebe zum Gastgebersein und noch mehr Lust zum Ärmelhochkrempeln. Natürlich nachhaltig, gern traditionell, aber auch stylish und modern – regional bei uns Zuhause und visionär über den Tellerrand hinaus. Denn: Ein Biss‘ sagt mehr als tausend Worte.

Ab sofort suchen wir eine ambitionierte

Personal & Eventkoordination(m/w/d)

Vollzeit, Wien


Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses des Mitarbeiterpools
  • Sales & Planung des Personals für Großprojekte
  • Entwicklung & Verantwortung über die Mitarbeiterschulungen
  • Onboarding neuer MitarbeiterInnen & Qualitätskontrolle bei Veranstaltungen
  • Abwicklung von administrativen Personalagenden
  • Einteilung, Koordination und Anleitung unseres Eventpersonals
  • Administrative Vorbereitung sämtlicher projektrelevanter Mitarbeiterdaten
  • Koordination und Betreuung der Mitarbeiter bei Veranstaltungen vor Ort
  • Nachbearbeitung der Projekte bis hin zur Abrechnung der Mitarbeitereinsatzstunden
  • Servicestelle für unseren Mitarbeiterpool
  • Korrespondenz mit Personaldienstleistern (Bestellen von Mitarbeitern, Retournieren der Zeiterfassungen, etc.)

Du verfügst über:

  • eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Tourismus oder Gastronomie
  • Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Mehrjährige Praxis im Servicebereich bzw. in der Personaldisposition (keine Voraussetzung)
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • B-Führerschein, eigener PKW von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • professionelles, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • Einsatzfreude, Stressresistenz und zeitliche Flexibilität
  • eine gewissenhafte Arbeitseinstellung und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung

Wir bieten:

  • Eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum
  • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierendem Unternehmen
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima

 

Art des Beschäftigungsverhältnisses: Vollzeit (40h/Woche), unbefristet

Entlohnung: ab € 2300,-- Brutto/Monat - mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation und Erfahrung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Personal & Eventkooridnation (m/w/d)“ an hr@impacts.at zu senden!

impacts Cateringsolutions GmbH
Felmayergasse 2
A-1210 Wien