Wir erfinden Catering neu. Jetzt erst recht!

Weil Gastronomie unsere Herzensangelegenheit ist. Weil wir schon immer am Puls der Zeit gearbeitet und als Trendsetter unsere Branche wie kein zweites Unternehmen in Österreich geprägt haben. Weil wir jetzt nach vorne schauen wollen. Weil wir impacts #Genussbotschafter es lieben, unsere Kunden kulinarisch zu begeistern.

Für diese Herausforderung suchen wir motivierte und kreative Mitarbeiter*innen (m/w/d), die sich gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Christian Chytil auf die spannende Reise zum Catering 2.0 machen möchten. Mit einer großen Portion Neugierde, einer Prise Erfindergeist, Liebe zum Gastgebersein und noch mehr Lust zum Ärmelhochkrempeln. Natürlich nachhaltig, gern traditionell, aber auch stylish und modern – regional bei uns Zuhause und visionär über den Tellerrand hinaus. Denn: Ein Biss‘ sagt mehr als tausend Worte.

Ab sofort suchen wir eine/n ambitionierte/n

Personaldisponent/in (m/w/d)

Vollzeit, Wien

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die eigenständige Disposition der Aushilfsmitarbeiter*innen im Bereich Catering, Kongresssupport, Promotion und Eventgastronomie. Dabei betreuen Sie zahlreiche Projekte verschiedenster Größenordnungen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Selbständige Disposition geeigneter Mitarbeiter*innen nach Anforderung der Projektleiter*in
  • Sales & Planung des Personals für Großprojekte
  • Einteilung, Koordination und Anleitung unseres Eventpersonals
  • Onboarding neuer Mitarbeiter*innen & Qualitätskontrolle bei Veranstaltungen
  • Administrative Vorbereitung sämtlicher projektrelevanter Mitarbeiter*innendaten
  • Abwicklung von administrativen Personalagenden
  • Koordination und Betreuung der Mitarbeiter*innen bei Veranstaltungen vor Ort
  • Nachbearbeitung der Projekte bis hin zur Abrechnung der Mitarbeitereinsatzstunden
  • Servicestelle für unseren Mitarbeiterpool
  • Korrespondenz mit Personaldienstleistern (Bestellen von Mitarbeitern, Retournieren der Zeiterfassungen, etc.)

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau vorzugsweise im Tourismus oder Gastronomie
  • Berufserfahrung in der Personaldisposition und/oder gastronomische Vorkenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • B-Führerschein
  • Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • professionelles, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • Einsatzfreude, Stressresistenz und zeitliche Flexibilität
  • eine gewissenhafte Arbeitseinstellung und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung

Wir bitten Ihnen:

  • Eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich mit anspruchsvollen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum
  • Spannende und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und engagiertes Team

Art des Beschäftigungsverhältnisses:

Vollzeit (40h/Woche), unbefristet

Entlohnung:

Ab EUR 2.000,- brutto/Monat – mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation und Erfahrung.

 

Zusätzliche Anforderung:

Im Sinne unserer Fürsorgepflicht gegenüber unseren Kund*inenn und Mitarbeiter*innen ist eine Impfung gegen Covid-19 bzw. eine entsprechende Impfbereitschaft erwünscht.

 

Interessiert:

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und dürfen Dich bitten, diese inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail mit dem Betreff „Personaldisponent/in (m/w/d“ an hr@impacts.at (Ansprechpartnerin Lisa Teibtner) zu senden!

impacts Cateringsolutions GmbH
Felmayergasse 2
A-1210 Wien